Standort, NRW, 58095 Hagen
Whatsapp: +49 163 736 7713
info@seoclerk.de

Analysen und Auswertungen

SEO Agentur und Marktplatz für Backlinks

Analysen und Auswertungen

 
Läuft etwas nicht richtig, muss man die Gründe hierfür finden. Spricht uns also ein Interessent an, weil dessen Website nicht bei Google erscheint, stellt sich die Frage: Warum erscheint sie dort nicht? Okay, unseren SEOs kommen noch viele weitere Fragen in den Sinn, doch bleiben wir vorerst bei der einfachen Variante. Machen wir uns also auf die Suche nach den Ursachen, wird in den meisten Fällen schnell deutlich, dass die Website nicht auf den ersten Seiten von Google und Co. zu finden ist, durchaus aber auf weiter hinten liegenden. Desweiteren trifft die Aussage des Nicht-Erscheinens meist lediglich auf bestimmte Keywords zu. Somit stehen wir bereits vor einem Haufen an Fragen. Um Antworten zu finden, müssen wir analysieren. Wir bieten unseren Interessenten und Kunden verschiedene Auswertungs- und Analyseangebote. Unsere Kurzanalyse ist eine mehr technische Analyse der bestehenden Internetseite. Dieser Service ist kostenlos.
 
Möchten Sie, dass wir Ihre Seite noch genauer unter die Lupe nehmen, dann ist eine detaillierte Websiteanalyse das richtige für Sie und Ihre Website. Kunden, welche unseren SEO-Service bereits in Anspruch nehmen, erhalten regelmäßig Auswertungen zu den durchgeführten Arbeiten und den daraus veränderten Daten.
 

Kurzanalyse

 
Sie haben ein einzigartiges Produkt, bieten einen grandiosen Service, doch niemand weiß davon, weil Sie bei Google nicht erscheinen? Schon seit langem wissen wir, dass die Reihenfolge der angezeigten Google Suchergebnisse kein Zufall ist. Doch wer hat da die Finger im Spiel? – Ja genau! Wir und andere SEOs. Sie werden also nicht bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden oder aber nicht auf den ersten Rängen.
 
Kostenlos erstellen wir Ihnen eine SEO Kurzanalyse. Die Kurzanalyse ist eine mehr technische Analyse der bestehenden Internetseite. Die Betrachtung der Internetseite und die Seite an sich sind die beiden Grundlagen für jede Optimierung. Innerhalb der Auswertung erhalten Sie Informationen zu (nicht) verwendeten Tags, Headlines, oder Titles. Auch die Programmierung und der Google Page Speed werden unter die Lupe genommen. Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Analyse.

 

Detaillierte Websiteanalyse

 
Suchmaschinenoptimierung ist heute für eine erfolgreiche Webseite unabdingbar. Die Internetuser suchen Produkte, Dienstleistungen oder Informationen mittels Suchmaschinen – meist über die wichtigsten Suchmaschinen Google, Bing und Yahoo. Wenn ihre Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu finden ist, sollten wir das schnellstmöglich ändern. Mithilfe einer ausführlichen Analyse Ihrer Website können wir Verbesserungspotential ausfindig machen und Ihnen erläutern. Selbstverständlich besprechen wir die Analyse im persönlichen Gespräch und zeigen Ihnen Lösungsvorschläge auf. „Schaue über den Tellerrand“
 
Getreu diesem Motto betrachten wir neben Ihrer Website auch die Mitbewerber, denn nur so kann eine individuelle und persönliche SEO-Strategie erstellt werden. Sollen wir Ihre Website unter die Lupe nehmen? Dann melden Sie sich gerne.
 

Regelmäßige Auswertungen

 
Vorab sei gesagt, dass wir Ihnen vollständige Transparenz, Zuverlässigkeit und Diskretion bieten. Diese Eigenschaften gehören zu unsere Service wie – Sie wissen schon…das Amen in die Kirche. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und beauftragen uns als SEO-Agentur für vereinbarte Optimierungsarbeiten, so halten wir Sie ständig auf dem Laufenden, welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Verbesserungen dadurch bereits erzielt werden konnten.
 
Ein Mal im Monat erhalten Sie von uns eine ausführliche Auswertung mit allen Informationen und Erläuterungen. Einer unserer SEOs wird die Auswertung mit Ihnen in einem Gespräch ausführlich besprechen, sodass auch Sie – als Nicht-SEO – die Angaben und Ergebnisse verstehen. Gerne beantwortet unser Team auch Fragen, die über die Auswertungen hinaus gehen. Uns ist wichtig, dass nicht nur wir den Erfolg erkennen, sondern dass vor allem unsere Kunden den Erfolg erkennen können.